12.07.07, 22:51:24

NnH637 Kaiser Natron und Podcast-Marathon


Download (5,1 MB)

Das wohl vielseitigste Haushaltsprodukt, was es je gab. Zum Kochen, Baden, Putzen, Trinken, Backen...


48 h durchhalten: http://48.gagacast.de

Den Podcast kostenlos bei iTunes abonnieren könnt Ihr hier
Den "Nachtzug nach Hamburg" bei podster.de lesen und bewerten
Nachrichten für den Nachtrufbeantworter unter 040 / 600 201 554
Reiko Schmidt - Postfach 501446 - 22714 Hamburg

Nachtzug-nach-Hamburg
Kommentare (3)



RSS Kommentare

  • Tine
    July 13, 2007, 17:46
    Moin Reiko, ich wollte mal sagen, daß es mich immer wieder, gerade in der Fremde, tierisch freut eine vertraute Stimme zu hören.
    Liebe Grüße aus Shanghai
    Tine

  • David
    July 15, 2007, 16:52
    Ich benutze Natron hin und wieder auch mal. Vor allem als Backpulver für Pfannkuchen oder einfach in Wasser aufgelöst gegen den übersäuerten Magen nach einer lange Nacht mit viel Alkohol und Zigaretten.

    Zum Reinigen von Schmuck mit Salz und Alufolie brauchst du aber kein Natron. Das funktioniert auch ohne und sollte dir eigentlich auch deiner polytechnischen Oberschule bekannt sein.

  • folie
    May 16, 2019, 21:25
    Das muss ich mal unbedingt probieren, was der Natron alles so kann. :) Danke für die Tipps.

    Lg Lisa

Kommentar hinterlassen