03.03.07, 23:46:54

NnH533 Straßenmusiker und McDonalds-Kleidung


Download (6,6 MB)

Kurzweilige Unterhaltung auf der Mönckebergstraße.

Warum tragen McDonalds-Mitarbeiter keine Masken?

Den Podcast kostenlos bei iTunes abonnieren könnt Ihr hier
Den "Nachtzug nach Hamburg" bei podster.de lesen und bewerten
Nachrichten für den Nachtrufbeantworter unter 040 / 600 201 554
Reiko Schmidt - Postfach 501446 - 22714 Hamburg
nachtzug(at)email.de

Nachtzug-nach-Hamburg
Kommentare (12)



RSS Kommentare

  • Der Mitch
    March 04, 2007, 03:02
    Ich weiß gar nicht, ob ich das alles so genau wissen will, woher das Essen kommt ;-). Wobei ich vor lange Zeit für die Kette gearbeitet habe und ich muss sagen: man kann dort essen gehen. Die Qualität und Sauberkeit kann von einem "normalen" Restaurant wohl kaum übertroffen werden. Der richtige Link lautet übrigens: http://www.mcdonalds.de/html.php?t=Qualit%E4t&c=scouts04

  • Michael
    March 04, 2007, 22:01
    Finde die Idee von Mc Donalds gut, obwohl ich dort sehr sehr selten essen gehe. Da gehe ich doch lieber zum Würstchenverkäufer 200m weiter....

  • miro
    March 05, 2007, 19:35
    kann mich garnicht mehr erinnern, wann ich da letzte Mal bei McDoof war.
    Seit ich in den 70ern mir ihr System näher angeschaut habe, schmeckt mir das da nicht so richtig ;-)

    Die Panflöten gehn mir auch auf den Senkel....passt irgendwie nicht, wenn die anschliessend in nen brandneuen T5 einsteigen ;-)

    Aber die hier sehen doch genau so aus, wie man sich das immer positov vorstellt ....Handmade Music

  • miro
    March 05, 2007, 19:35
    kann mich garnicht mehr erinnern, wann ich da letzte Mal bei McDoof war.
    Seit ich in den 70ern mir ihr System näher angeschaut habe, schmeckt mir das da nicht so richtig ;-)

    Die Panflöten gehn mir auch auf den Senkel....passt irgendwie nicht, wenn die anschliessend in nen brandneuen T5 einsteigen ;-)

    Aber die hier sehen doch genau so aus, wie man sich das immer positov vorstellt ....Handmade Music

  • Zil Sesleri
    March 23, 2020, 05:18
    Tolle Schreibzelle, vielen Dank.

  • tonos de llamada gratis para android
    June 13, 2020, 05:23
    I love how to download music at this page.

  • toquedecelular
    June 15, 2020, 06:44
    Street music always makes us excited, thank you for your sharing

  • Suonerieandroidinfo
    August 18, 2020, 10:36
    Danke für deinen Artikel

  • klingeltöne gratis
    August 29, 2020, 09:09
    Good article.

  • JapanRingtones
    September 11, 2020, 08:50
    Nice sound! Thank you for sharing! Can I download it?

  • Sonnerie Portable
    September 12, 2020, 08:21
    This sound is so amazing! Thank you for sharing

  • 192.168.l78.1
    September 16, 2020, 09:45
    Ich habe lange nach diesen Informationen gesucht und war sehr überrascht, als ich sie hier fand.

Kommentar hinterlassen