04.05.20, 18:08:44

NnH1973 iPhone Hülle und Face ID


Download (7,3 MB)

Die wahre Schönheit bleibt verborgen

Sollte man sich jetzt wieder ein Gerät mit Touch ID zulegen

Nachtzug-nach-Hamburg
Kommentare (2)



RSS Kommentare

  • Heiko
    May 04, 2020, 19:07
    Ich nutze ja die Apple Watch für Apple Pay. Da brauch ich kein Face ID, sondern nur ein Doppel-Tap auf der Uhr... Mit iOS 13.5 bessert Apple übrigens nach: Die Maske wird erkannt und der PIN Dialog geht sofort auf.

  • Olaf
    May 05, 2020, 10:09
    Hallo Reiko
    Wir brauchen Gott sei Dank, keine Masken in Dänemark zu tragen. Unser Gesundheitssystem sagt, das die Maske nur falsche Sicherheit gibt, da die Übertragung des Virus über den ganzen Körper passiert. Deshalb ist der Abstand so wichtig.
    Alles Gute für Dich, Olaf

Kommentar hinterlassen