03.05.20, 17:53:33

NnH1972 Corona und Bemerkungen


Download (8,7 MB)

Wege durch die Krise

Stromverbrauch und Schuhgröße

Nachtzug-nach-Hamburg
Kommentare (2)



RSS Kommentare

  • henr
    May 05, 2020, 08:27
    Best software church management , church offering software https://genbrightkenya.co.ke/church-management-software-2/

  • Olaf
    May 05, 2020, 10:00
    Hallo Reiko

    Ich freue mich, dass Du wieder einen Podcast gemacht hast. Und witzig ist, das wir in Sachen Facebook die selbe Meinung haben.

    Corona in Dänemrak ist ähnlich wie in Deutschland. Am 14.03. wurden die Grenzen dicht gemacht und fast alles wurde geschlossen. Wir hatte in den ersten 14 Tagen nur Home Office und die Kinder zu Hause. Sehr schwierige Situation, wenn man nix mehr darf. Es war aber dann in den Osterferien schon wieder so, das man raus durfte. Zwar mit Abstand, aber eben man durfte. Unser Vorteil ist und war, wir haben einen Schrebergarten den wir in dem Monat März jeden Tag besucht haben. Daher ging es uns sehr gut.
    Seit 14 Tagen bin ich wieder alleine jeden Tag auf Arbeit. Das geht auch. Da ich in einer Schlüsselfunktion bin, wo wir beraten, wie die Kommune am 11. Mai wieder aufmacht, bedeutet das zurzeit viel Planung und Umsetzung. Aber wir haben immer noch kein grünes Licht, was ich erst am 10. Mai erwarte. Wir müssen also abwarten.
    Ansonsten geht es besser, als gedacht. Einen schönen Gruss aus Aarhus, Olaf

Kommentar hinterlassen