04.10.19, 08:40:28

NnH1965 Vegan und Rhodopen


Download (5,1 MB)

Per Zufall auf Wanderung

Vegane Ernährung

Nachtzug-nach-Hamburg
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Olaf
    October 04, 2019, 09:57
    Hallo Reiko, Du bist wirklich schnell in Podcast produzieren, Hut ab!
    Aber mit Deiner Erfahrung wundert es mich nicht so sehr. Trotzdem freue ich mich über diesen Podcast.

    Ich habe doch wohl gerade nicht richtig gehört? "Ich wollte eigentlich keinen Podcast mehr machen..."
    Das kannst Du doch nicht mit uns "alten Zuhörer" (oder die schon etwas länger dabei sind) machen!
    Ich hoffe wirklich Du machst weiter, denn Deine Verlautbarungen sind wirklich gute Denkanregungen vom Feinsten! Du verstehst es, dass man über die Ein oder andere Sache nachdenkt, die man vielleicht vorher als gegeben hinnahm. Bitte, weiter machen!

    Genau so habe ich auch gedacht mit dem reduzieren von Fleisch für die Umwelt. Aber da kann man noch mehr machen. Das hat bei mir auf jeden Fall etwas angeregt. Danke!

    Einen netten Gruss aus Aarhus, Olaf

Kommentar hinterlassen