31.12.18, 15:15:33

NnH1948


Download (6,9 MB)

Das Jahr 2018 geht zu Ende und Silvester ist vor allem für Vögel eine harte Nuss. wie verbringt ihr den Jahreswechsel?

Nachtzug-nach-Hamburg
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Eric
    January 07, 2019, 16:10
    Hallo Reiko, ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück. Du hast nach den Vorsätzen für das neue Jahr gefragt. Ich habe mit mir selbst gewettet, dass wenn Frankreich Fußball Weltmeister wird, dass ich dann endlich mal einen Halbmarathon in Angriff nehme. (Bisher war mein weitester Wettkampf 10 km). So und nun bin ich angemeldet und werde am 26.05. in Stuttgart einen Halbmarathon laufen. Wer mich anfeuern will, darf gern vorbei kommen ;-) Ach und falls noch jemand Tipps für mich hat, bin ich für alles dankbar https://stuttgart-lauf.de/

    Viele Grüße,
    Eric

Kommentar hinterlassen