27.08.13, 14:28:47

NnH1667 Umfrage und Ds


Download (3,8 MB)

Die Mehrheit druckt daheim.

Wer kauft noch Player?

NnH bei iTunes abonnieren und bei podster.de bewerten

Nachtzug-nach-Hamburg
Kommentare (2)



RSS Kommentare

  • Eric
    August 29, 2013, 08:20
    Ich mag es zwar auch nichtmunbedingt, dass sie so viel Platz beanspruchen, aber für mich als Kinofan geht kein Weg an Blu-ray vorbei. Es gibt dafür viele Gründe, die nicht alle hier in die Antwortbox passen werden. Nur mal ein paar:
    1. aufwändige Sondereditionen mit Booklet usw.
    2. umgeschnittene Fassungen - häufig gibt es bei den bekannten Onlinediensten nur noch geschnittene Fassungen, weil die keine FSK18 vertreiben dürfen. Hier ist man als Filmfreak froh, wenn man das unveränderte Werk des Künstlers hat. Das geht nicht nur um Gewaltszenen, sondern auch Dialoge und politisch nicht mehr gewollte Aussagen bis hin zum Zigaretten Rauchen im Film.
    3. Qualität: gerade mit einem tollen Heimkino merkt man den Unterschied zwischen einem komprimierten HD Stream

  • Eric
    August 29, 2013, 08:22
    ....da war das Kommentarfeld zu Ende. Also: HD Stream und einem nahezu unkomprimierten Blu-Ray Stream.

    usw...

Kommentar hinterlassen