27.02.13, 23:00:38

NnH1620 Systemwechsel und Hausbar


Download (5,7 MB)

Lieber von Windows Vista nach Mac OS X als nach Windows 8.

Ratz fatz zur eigenen Hausbar mit Pastis Tomate.

NnH bei iTunes abonnieren und bei podster.de bewerten

Nachtzug-nach-Hamburg
Kommentare (2)



RSS Kommentare

  • Hannes
    March 01, 2013, 17:53
    Wenn Geld keine Rolle spielt und eine Preisdifferenz von mindestens 700 EUR als "kleiner Aufpreis" erlebt wird, so ist Apple sicherlich in Erwägung zu ziehen. Außerdem muss evtl. bereits vorhandene Software (bspw. Officepakete) unnötigerweise neu erworben werden.
    Wenn man seine Daten nicht Apple, sondern Microsoft anvertraut hat, so gestaltet sich die Einrichtung von Windows 8 mindesten genau so unproblematisch.
    Und das Argument, dass Windows 8 nur auf "Plastikbombern" läuft, halte ich ebenso für ein längst überholtes Vorurteil. Für einen Bruchteil des Applepreises findet sich auch hier in ästhetischer Hinsicht sehr ansehnliche Modelle.

  • Jan
    March 04, 2013, 07:22
    Ich seh es wie Hannes, wenn man Apple alle seine Daten anvertraut, ist es auch kein Wunder das diese auch auf allen anderen Apple-Geräten sind.
    Aber ob man das gut finden muss, ich finde es nicht gut. Ich kopiere dann lieber meine Daten von Hand.

Kommentar hinterlassen