27.11.12, 13:31:58

NnH1607 Adventskalender und U-Bahn


Download (5,9 MB)

Nur noch eingeschränkt empfehlenswert

Durchsagen, die manche ignorieren

NnH bei iTunes abonnieren und bei podster.de bewerten

Nachtzug-nach-Hamburg
Kommentare (2)



RSS Kommentare

  • Eric
    November 28, 2012, 09:57
    Das mit den S- und U-Bahnen habe ich hier in Stuttgart auch schon beobachtet. Ich fahre zwar selten mit den öffentlichen, aber wenn, dann erlebe ich auch immer kuriose Sachen. Bestes Beispiel: Total volle Bahn, Ansage daß in 4 Minuten eine Bahn in die gleiche Richtung fährt, trotzdem drängeln sich noch Leute rein, die Türen gehen nicht zu, weil sich immer noch Leute reindrängeln...Dann sind endlich alle Türen bis auf eine zu und es kommt die Ansage über die Lautsprecher: "Könnte die eine Person, die die Lichtschranke an der Tür blockert, bitte zurücktreten oder den Bauch einziehen" ;-)

  • Eric
    November 28, 2012, 09:59
    Achso Thema Adventskalender habe ich noch eine kleine Eigenwerbung. Wer einen sicheren und ungiftigen Adventskalender haben will, kann beim Kinocast vorbeischauen. Dort mache ich wie jedes Jahr einen kleinen Adventskalender. Jeden Tag gibts ein Foto aus einem Film aus dem vergangenen Kinojahr zum rätseln. Ich wünsche viel Spaß ;-)

Kommentar hinterlassen