04.09.12, 20:04:00

NnH1586 Weitere Elektrogeräte und Knirps mit iPhone


Download (7,5 MB)

Was gibt es noch?

Spielzeug für Kind?

NnH bei iTunes abonnieren und bei podster.de bewerten

Nachtzug-nach-Hamburg
Kommentare (2)



RSS Kommentare

  • Kai
    September 05, 2012, 11:11
    Schöne Themen! Ich überlege immer drei Mal, ob ich ein neues Küchengerät kaufe, weil ich einfach nicht so viel Platz in den Schränken habe. Wenn ein Gerät nur eine Funktion hat (z.B. elektrische Zitronenpresse oder Eierkocher) und diese auch mit anderen Küchengeräten ausgeführt werden kann, entscheide ich mich gegen das Gerät.

    Bei den Kapselmaschinen stimme ich Dir auch zu: teuer, viel Müll, Kulturverlust. In der Zeit, in der ich Kaffeebohnen mahle, Tee abmesse und Wasser koche, habe ich sehr oft gute Ideen und komme zur Ruhe. Das hätte ich nicht, wenn das Getränk in fünf Sekunden fertig ist.

  • Kai
    September 07, 2012, 10:59
    Meine Tochter hat auch immer gern mit meinem iPhone gespielt: http://e-du-vision.blogspot.de/2010/05/erfassen.html

Kommentar hinterlassen