08.08.12, 18:56:55

NnH1574 Doppelnamen und Planetarium for Kids


Download (5,6 MB)

Maria Luise, Jan Hinnerk usw.

Ausflugstipp für Kinder

NnH bei iTunes abonnieren und bei podster.de bewerten

Nachtzug-nach-Hamburg
Kommentare (3)



RSS Kommentare

  • Eric
    August 10, 2012, 16:17
    Hi Reiko,

    ich habe auch einen zweiten Vornamen. Allerdings ist es kein Doppelname, sondern der Rufname ist nur "Eric". Ich habe aber dasselbe wie Du festgestellt, daß es für andere Leute interessanter ist, wenn da noch ein Buchstabe steht. Deswegen steht jetzt auf meinen Arbeitsvisitenkarten "Eric C. Spaete". ;-)

  • Eric
    August 10, 2012, 16:18
    Achso: Die Planetarien bieten besonders in der Weihnachtszeit sehr schöne Programme für Kinder an. Die Qualität eines Planetariums kann man daran erkennen, ob sie einen Projektor von ZEISS haben.

  • Olaf
    August 13, 2012, 12:43
    Hallo Reiko,

    ich habe auch nur einen Vornamen, dafür haben meine Kinder alle ein Mittelnamen, was sehr üblich ist in Dänemark.

    Mich würde echt mal interessieren, wo genau der Spielplatz ist, den Du beschrieben hast. GGibt es eine Strasse oder einen Punkt auf Google Maps?

    Gruss aus DK
    Olaf

Kommentar hinterlassen