21.07.12, 13:52:44

NnH1571 Schuhe und Schlafen


Download (4,9 MB)

Outfit vor Wetter.

Wann zu Bett?

NnH bei iTunes abonnieren und bei podster.de bewerten

Nachtzug-nach-Hamburg
Kommentare (2)



RSS Kommentare

  • Eric
    July 24, 2012, 09:07
    Ich kann das auch nicht verstehen, daß sogar Kleinkinder noch spätabends unterwegs sind. Das bekomme wir auch oft mit, wenn wir abends noch im Vorgarten sitzen und unsere Kinder schon im Bett sind, daß andere Kinder noch draußen herumrennen. Teilweise ohne Eltern. Ich weiß nicht, was die sich dabei denken...

  • Olaf
    August 01, 2012, 09:27
    Hallo Reiko,

    das kann ich auch leider sehen hier in Dänemark. Klar dürfen unsere Kinder in den Ferien mal etwas länger aufbleiben, aber um 20 Uhr sollten Kinder bis 8-9 Jahre im Bett sein. Die Kinder brauchen wirklich den Schlaf, um sich zu entwickeln.

    Gruss aus Dk
    Olaf

Kommentar hinterlassen