09.10.17, 21:55:03

NnH1893_U-Bahn-Rave_und_Karlsruhe


Download (8,5 MB)

bewegte Tanzveranstaltung

Endlich mal in Karlsruhe

Nachtzug-nach-Hamburg
Kommentare (2)



RSS Kommentare

  • Martin Habel
    October 10, 2017, 06:26
    Hallo Reiko,
    schön, dass dir Karlsruhe trotz der Baustellen gefallen hat.
    Allerdings ist Karlsruhe nicht "Schwaben" sondern Baden!
    Der Stamm der Schwaben hat seinen Sitz in Augsburg und Ausläufer bis Stuttgart.
    Danke für den Podcast.
    Grüße
    Martin aus Baden

  • Daniel
    October 11, 2017, 22:13
    Ich muss Martin zustimmen. Zur Unterscheidung sei gesagt: Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben lacht die ganze Welt. Schwaben ist der Teil Baden-Württembergs, in dem man kein richtiges Deutsch spricht. Die sagen dort ernsthaft Göggele zum Guller und Gsälz zum Schläggl. Stell dir das mal vor. Liebe Grüße aus Kehl (melde dich gerne, wenn du mal wieder in unserer Gegend bist) - der Daniel aka Brombeerfalter

Kommentar hinterlassen