02.09.17, 13:35:47

NnH1884_Craft_Beer_und_alkoholfreies_Bier


Download (9,7 MB)

Neues alkoholfreies Craft Beer welches wirklich schmeckt

Wie viel darf eine Flasche Bier kosten?

Nachtzug-nach-Hamburg
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Olaf
    September 05, 2017, 08:39
    Hallo Reiko

    2,50€ (sind ungefähr 19,- dänische Kronen) für ein Qualitätsbier ist nach dänischen Verhältnissen super günstig. Hier in Dänemark bezahlst Du locker für ein Craft Bier 60-70 DKK(ca. 9€). Aber zurück zu deutschen Verhältnissen. Ich erinnere mich, das Du eigentlich immer für Qualität wirbst. Und genauso musst Du das auch in der Bierbranche sehen. Qualität kostet und wenn es dann gut schmeckt, ist der Preis echt fair. Craft Biere werden genossen, wie eine gute Flasche Wein. DasGeniessen muss sich bloss noch etablieren.
    Guter Hopfen und gutes Getreide ist auch nicht günstig fürs Bier brauen. Ich weiss das selber, da ich schon seit 6 Jahren Bier braue.
    Auf jeden Fall werde ich das Bier mal probieren, kenne ich nämlich auch noch nicht.
    Gruss aus Aarhus, Olaf

Kommentar hinterlassen