14.07.17, 23:57:50

NnH1879_Burger_Restaurants_und_Williamsburger


Download (5,2 MB)

Burgerrestaurants in Hamburg

Der beste Burgerladen Hamburgs: Williamsburger

Nachtzug-nach-Hamburg
Kommentare (2)



RSS Kommentare

  • Eric
    July 18, 2017, 13:35
    Der Wilhelmsburger klingt ja super! Können wir da im November mal hingehen?

    Da du Tipps haben wolltest: Mein Lieblingsburgerladen hier in Stuttgart ist das "1893" gegenüber vom Mercedes Benz Museum und neben dem Stadion. Wieviel die selber machen, weiß ich nicht, auf jeden Fall schmeckt alles sehr gut und das Ambiente ist super. Im Gegensatz zu vielen anderen Läden hier in Stuttgart ist die PArksituation auch sehr entspannt und es liegt nicht so tief im Gewühl der Stadt, so daß man auch schön in Ruhe draußen sitzen kann. Die haben auch häufig Sonder-Burger, letztes Wochenende hatte ich dort einen "Italian Burger" mit Mozzarella und Balsamico. Vor ein paar Wochen einen japanischen mit Wasabi. Wenn Du wieder mal hier bist, fahren wir mal hin ;-)

  • Eric
    July 18, 2017, 13:38
    Achso, ich wollte ja noch den Link mitschicken: http://www.1893-stuttgart.de/menue/
    Betrieben wir der Laden von "List und Scholz", die hier in Stuttgart auch das Restaurant im Staatstheater, Opernhaus, Schauspielhaus und andere gute Locations betreuen. Trotzdem ist das 1893 preiswert.

Kommentar hinterlassen