02.07.17, 18:02:38

NnH1873_Crowdfunding_und_Bunthausbrauerei


Download (16 MB)

Verschiedene Projekte

www.startnext.com/bunthaus

Nachtzug-nach-Hamburg
Kommentare (2)



RSS Kommentare

  • Eric
    July 04, 2017, 17:18
    Da du so einen guten Draht zu den Leuten hast, frag sie doch mal bitte, ob sie auch eine alkohlfreie Variante planen. Ich kenne mich mit den Prozessen nicht so aus, ob das vielleicht total kompliziert in der Herstellung ist. Aber falls ja, wäre das super. Dann würde ich auch mal was hier in den Süden bestellen ;-)

  • Olaf
    July 31, 2017, 13:58
    Gut zu hören, was bei Bunthaus so passiert! Ich habe ja das Projekt nur unterstützt, weil ich selbst Bierbrauer bin in "Den Gamle By" in Aarhus bin. Also alles in Sachen Bier bekommt irgendwie meine Unterstützung ;-)

Kommentar hinterlassen