04.03.17, 09:13:54

NnH1846_Natrium-Pentobarbital_und_Irland_Tuam


Download (6,3 MB)

gute Entscheidung des Bundesverwaltungsgericht es in Leipzig

Tote Babys und Kinder, Opfer der katholischen Kirche

Nachtzug-nach-Hamburg
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Olaf
    March 06, 2017, 11:08
    Die Entscheidung des Bundesverwaltungsgericht kann ich nur gut heissen. Wir wissen, Gott sei Dank, nicht immer was uns erwartet. Auch wenn ich nicht in Deutschland lebe, so bin ich immer noch deutscher Staatsbürger und man weiss eben nie, was uns im Zeitalter noch erwartet.
    Auch ich bin katholisch erzogen worden, kann aber leider nicht alle Werte der Kirche nachvollziehen. Für mich unverständlich, was da passiert ist. Manchmal möchte man doch Einblick in die Organisation der Kirche haben. Bloss, wie geht man so etwas an, ohne das es ein Glaubenskrieg wird?

Kommentar hinterlassen